Unser Service

Unser Service

Das Mandantenportal
Unsere digitale Beratungsplattform

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig und Ihre Zufriedenheit umso mehr. Daher liegt uns ein ausgezeichneter Kundenservice sehr am Herzen. Das bedeutet, dass wir Sie zusätzlich zur konkreten Finanzberatung regelmäßig mit Informationen versorgen, die Ihnen wichtige Einblicke in Ihre eigenen Finanzen aber auch in die Entwicklung der Finanzmärkte an sich geben.

Last but not least bieten wir Ihnen modernste Technik.

Seit der zweiten Jahreshälfte 2021 arbeiten wir mit einer neuen Software: das Mandantenportal.

Alle wichtigen Informationen & Highlights hierzu finden Sie durch Klick auf das Feld "Mandantenportal" unten.


Tipp: So bringen Sie das Portal als Schnellzugriff auf Ihr Smartphone:

  1. Öffnen Sie in Ihrem Browser Ihr neues Mandantenportal aus Ihrem persönlichen Einladungslink
  2. Klicken Sie auf den Download-Button "finfire installieren"
  3. Sie sehen zu der URL des Mandantenportals auch das dazugehörige Icon
  4. Nach der Installation wird die Web App als Verknüpfung zentral auf Ihrem Homescreen abgelegt.

InstallationsClip für Android                         InstallationsClip für iOS

Unser Service inklusive:

Depoteinsicht
Täglich aktuell informiert! Entscheiden Sie selbst, wann Sie einen Blick auf die Entwicklung Ihrer Finanzen nehmen wollen.

Mit der "Online-Depoteinsicht" können Sie erstmalig bank- bzw. depotübergreifende Auswertungen aller bestehenden Finanzanlagen (Tagesgeld, Fonds, Aktien, Zertifikate, Anleihen & Sachwertbeteiligungen und bald auch Versicherungen) vornehmen. Dabei werden die Daten tagesaktuell konsolidiert und grafisch ansprechend aufgearbeitet. So finden Sie alle wichtigen Infos rund um Ihre Finanzen und unsere Zusammenarbeit auf einen Blick.

  • Bestände
  • Depotinformationen
  • Transaktionen
  • Anträge
  • Verträge
  • Postbox

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


Galerie

Kunden-Newsletter
Mit unserem Newsletter "einBlick - Wissen und Ideen für Ihre Finanzen" stellen wir Ihnen regelmäßig interessante Entwicklungen der Finanzmärkte vor.

Einfach erklärt und garantiert ohne unverständliches Fachlatein.

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


Galerie

Mandantenportal

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam ein neues Kapitel begonnen zu haben.

Seit 1. Juli 2021 arbeiten wir mit einer neuen Software, die uns dabei unterstützt, Sie noch flexibler und zielgerichteter zu beraten und zu betreuen.
Damit Sie bessere finanzielle Entscheidungen für Ihre Zukunft treffen!

Was ändert sich für Sie?

Sie behalten Ihre Vermögenswerte und die Interaktionen mit uns in unserem neuen und modernen Mandantenportal im Blick!

Wann und wie erhalten Sie Ihre Zugangsdaten?

Die Übertragung der Daten von dem alten in das neue System fand ab dem 1. Juli 2021 statt. Nach erfolgreicher Migration erhalten Sie Ihren neuen Zugang. Dafür senden wir Ihnen einen individuellen Einladungslink, mit dessen Hilfe Sie sich schnell und einfach einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben können.

Weitere Details und Antworten auf wichtige Fragen rund um unser Mandantenportal finden Sie durch Klick auf das Informationsdatenblatt "FlyerMandantenportal" -siehe Downloads unten.

Wie immer gilt: Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Einrichtung Ihres Accounts benötigen, zögern Sie nicht, uns anzurufen.

 


Reportings
Natürlich behalten wir Ihre Finanzen im Blick, aber trotzdem sollten Sie Ihre Anlagen auch nicht ganz aus den Augen verlieren.

Mit unseren regelmäßigen Reportings erhalten Sie einen verständlichen und übersichtlichen Einblick in die Entwicklung Ihrer Anlagen.

Quelle: Netfonds AG / Netfonds - Homepageinhalte


Galerie

nach oben
Sie wünschen einen Rückruf?
Wünschen Sie einen Termin?
Sie möchten Ihre Daten ändern?
 
 
 
 

Sie benötigen einen persönlichen Ansprechpartner oder individuelle Beratung? Wir rufen Sie gerne zurück und nehmen uns Zeit für Sie.
(* Pflichtfelder)

Nachricht (Erreichbarkeit)

Sie wünschen einen persönlichen Termin mit individueller Beratung? Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen.

Nachricht (Terminvorschlag)

Sie sind umgezogen oder andere Daten haben sich geändert? Bitte teilen Sie uns kurz mit was wir ändern sollen damit Ihre Unterlagen immer auf dem neuesten Stand sind. 
Wichtig: Übermitteln Sie uns auf diesem Wege keine Passwörter oder Zugangsdaten!

Nachricht (zu ändernde Daten)